Zuschauer-Rückkehr zum Saisonfinale


27. April 2021
Im Rahmen der gestern stattgefundenen Bundesliga-Klubkonferenz wurde die Rückkehr der Fans zum letzten Spieltag der Interwetten 2. Liga beschlossen!

Die Rahmenbedingungen wurden seitens der Bundesregierung mit max. 3.000 Zuschauern bzw. max. 50 Prozent des Fassungsvermögens angekündigt. Weiters sollen eine FFP2-Maskenpflicht, zugewiesene Sitzplätze, Registrierung und der Nachweis eines Tests, einer Impfung oder einer überstandenen Infektion Voraussetzung sein. Für die genaue organisatorische Abwicklung dieser Voraussetzungen und Maßnahmen warten die Bundesliga und ihre Klubs noch auf die Ausformulierung der entsprechenden Verordnung bzw. die genauen behördlichen Vorgaben für das jeweilige Heimstadion.

Für den SV Horn bedeutet diese Entscheidung, dass das Saisonfinale am 23.05.2021 gegen Amstetten wieder vor unseren Fans stattfinden kann!

!!!!Wir freuen uns auf EUCH!!!!

BE PART OF IT