Vorbereitung unserer Frauen auf den Bundesligastart


24. Februar 2021
Die SV Horn Mädls 2 Wochen vor dem Start der Planet Pure Frauen Bundesliga

Im Testgalopp am Sonntag gegen Südburgenland durften viele unserer jungen Nachwuchstalente für die Frauern Bundesliga ran, da unsere Legionärinnen beim Nationalteam in Kroatien (Helena Spajic und Mihaela Horvat) und der Slowakei (Monika Havranova beim 0:1 gegen die Österreichische erfolgreiche Qualifikationsnationamannschaft) im Einsatz waren, bzw. Sara Rankovic und Lena Fürnkranz im U19 Team und mehrere angeschlagene Spielerinnen geschont wurden. Youngster Sarah Gutmann konnte einen Elfer herausholen, den Birgit Gumpenberger verwandelte. Unseren zweiten Treffer steuerte Dilan Taskin nach einem Corner bei. Mit dem Endstand von 2:2 kann man durchaus zufrieden sein.

Kommenden Samstag folgt das letzte Testspiel beim USV Neulangbach ehe schließlich am Samstag den 6.3 ab 14:00 Uhr die 10. Runde der Planet Pure Frauen Bundesliga mit dem Heimspiel gegen die Frauen des SK Sturm Graz in das Frühjahr startet.

 

 

BE PART OF IT