+++Vertrag mit Cheftrainer Philipp RIEDERER wurde vorzeitig verlängert!+++


26. April 2023
Der 31-Jährige geht somit in seine zweite Spielzeit als Cheftrainer beim SV Horn.

Mit der Vertragsverlängerung von Philipp Riederer stellt der SV Horn frühzeitig die Weichen für die kommende Saison. Im September 2022 übernahm Riederer das Amt des Cheftrainers bei den Waldviertlern, wobei ihm bei seinen bisherigen 15 Meisterschaftsspielen, auf der Trainerbank beim SV Horn, 22 Punkte gelangen.

Geschäftsführer Andreas Zinkel: „Es war uns sehr wichtig auf der Cheftrainerposition sehr schnell Klarheit für die kommende Saison zu haben. Philipp Riederer hat mit seinem Trainerteam, trotz einer kleinen Ergebniskrise, eine sehr gute Arbeit geleistet. Er passt als junger Trainer aus der Region sehr gut zu unserem Anforderungsprofil und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!“

„Ich bin sehr dankbar für das geschenkte Vertrauen des Vereins und hoffe, dass wir auch in der kommenden Saison sportlich erfolgreich sein werden,“ so Cheftrainer Philipp Riederer. 

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit Philipp und wünschen ihm weiterhin eine schöne Zeit beim SV HORN!

BE PART OF IT