+++Unser Trainerteam für die kommende Saison+++


14. Juni 2021
Das Trainerteam rund um unseren Cheftrainer Rolf Landerl wird in der Saison 2021/22 durch Tormanntrainer Jaroslav Kasprisin, Co-Trainer und Videoanalyst Philipp Pürzl und Assistenztrainer Manuel Frank gebildet.

Pünktlich zum Trainingsstart steht auch das Trainerteam für die kommende Spielzeit fest. Unser Cheftrainer, Rolf Landerl, darf dabei auf ein bereits alt bekanntes Trainerteam zurückgreifen.

Jaroslav Kasprisin übernahm zu Beginn der letztjährigen Saison das Amt des Tormanntrainers. Der 31-Jährige gebürtige Slowake kam im Jahr 2004 nach Horn und durchlief von der Jugend bis zu den Profis alle Mannschaften, musste seine aktive Fußballkarriere allerdings aufgrund von körperlichen Problemen frühzeitig beenden. Nun geht „Jaro“ in seine zweite Saison als Tormanntrainer des SV Horn.

Ebenfalls weiterhin beim SV Horn bleibt Philipp Pürzl, der wenige Wochen vor Ende der Saison 2020/21 bereits als Co-Trainer installiert wurde. Der 27-Jährige Niederösterreicher wird ab sofort auch für die Videoanalyse zuständig sein.

Auch der Vierte im Bunde, Manuel Frank, ist ein alt bekanntes Gesicht in Horn. Der 40-jährige St. Bernharder war, wie Kasprisin, lange Zeit als Spieler beim SV Horn aktiv und geht nun in seine zweite Saison als Assistenztrainer beim SV Horn.

Be PART OFT IT