U18 fixiert erneut den Herbstmeistertitel


12. November 2022
U18 fixiert den Landesherbstmeistertitel

Wie schon in der Vorsaison, als die vorjährige U18 sich den Herbstmeistertitel holen konnte - damals wurde dann auch der Landemeister im Frühjahr fixiert - holt sich auch die heurige U18 unter Trainer Petr Kouril den Herbstmeistertel in der Erima U18 Landesliga mit einem 2:0 Heimsieg gegen Perchtoldsdorf.

Gratulation Burschen!

Am  Sonntag ab 13 Uhr greift unsere U14 im Heimspiel gegen die 11 Punkte zurückliegende SPG Amstetten ebenfalls nach dem Herbstmeistertitel.

Am Samstag ab 11 Uhr kämpft die U13 im OPO der Jugendhauptgruppe NW im Heimspiel gegen Sierndorf.

 

Und während das IIer Team der SV Horn Mädls Samstagnachmittag auswärts in Zwentendorf im Einsatz ist, spielen unsere SV Horn Mädls im letzten Saisonspiel daheim das Nachtragsmatch der 2. Frauen Bundesliga gegen die Carinthian Hornets ab 17:00 Uhr - Zufahrt Hopfengartenstraße. Mit einem Sieg können unsere Mädls noch den 3. Platz in der Herbstmeisterschaft der 2. Frauen Bundesliga fixieren hinter der Spielgemeinschaft FC Lustenau/FC Dorbirn und der Spielgemeinschaft FAC/Union Landhaus.

 

BE PART OF IT