U16 fixiert mit einem Sieg gegen die Vienna vorzeitig den Meistertitel

Mit einem 2:0 Sieg bei der Vienna sichert sich unsere U16 vorzeitig den Meistertitel der Jugendregionalliga.
Vor den beiden letzten Spielen gegen Amstetten und TWL Elektra haben die Burschen des Nachwuchsleistungszentrums 8 Punkte Vorsprung auf SK Austria Klagenfurt.
In den 22 Runden bisher haben sie 16 Siege, 5 Unentschieden bei nur einer einzigen Niederlage geholt.
Herzliche Gratulation der Mannschaft und dem gesamten Betreuerteam zu der großartigen Saison und zum Meistertitel.
Auch unsere U14 in Horn spielt im oberen Playoff der Landesliga am Freitag den 23. 5. ab 18:30 Uhr im Heimspiel gegen die Admira um den Landesmeistertitel.
Die großartigen Leistungen unseres Nachwuchses zeigen, dass beim SV Horn eine gute Nachwuchsarbeit für die gesamte Region und darüber hinaus geleistet wird!
BE PART OF IT