Trainingslager in Fieberbrunn


26. Juni 2019
Vom 23. bis 27. Juni 2019 absolvierte unsere Mannschaft ein Trainingslager in Fieberbrunn.

 

 

Ein sehr erfolgreiches, verletzungsfreies Kurz-Trainingslager ist zu Ende gegangen!

 

Nach einer guten Anreise unserer über 30 köpfigen Gruppe und einem herzlichen Empfang bei unserem Partner, der Boutique Lodge, ging es auch schon zur ersten Trainingseinheit.

Am Montag 18:00 Uhr folgte das erste Testspiel der Vorbereitung unter Trainer Markus Karner gegen den Erstligisten aus der russischen Premierliga den FK UFA.

 

Der erste Test in der Vorbereitung auf die neue Saison endete mit einem 2:1 (2:0) Sieg gegen FK UFA.

 

Nach dem 2:1 Testspielsieg stand der nächste Tag im Zeichen der Regeneration u.a. mit der Fußball-Golfchallenge und abschließender Abkühlung im 10 Grad kalten Fluss!

Unser Trainerteam organisierte einige hochinteressante Teambuilding-Maßnahmen!

Die Spieler waren mit mindestens genauso viel Eifer bei der Sache wie am Platz!

 

Im zweiten Testsspiel gewinnt der SV Horn gegen den FK Kitzbühel mit 4:2 (1:1)!! Der FK Kitzbühel war in der abgelaufenen Saison 2. der Regionalliga West hinter Meister und Aufsteiger Dornbirn.

 

Nach weiteren Trainingseinheiten endete das Kurztrainingslager am Donnerstag den 27. wieder.

 

Ein großer Dank allen Mitarbeitern und der Mannschaft, die durch höchste Professionalität für Entwicklung und Aufbruchstimmung sorgen!

Wir bedanken uns auch nochmals sehr herzlich beim gesamten Team der Boutique Lodge in Fieberbrunn für die Gastfreundschaft!