Torhüter Nikolas Polster beim U21 Nationalteam


21. März 2024
In der Länderspielpause der Bundeslilga ist unser Torhüter wieder bei 2 wichtigen Spielen der U21 Nachwuchsnationalmannschaft

Da Nikolas Polster der Stammtorhüter des U21 Nachwuchsnationalteams ist, und auch in der 2. Liga immer wieder bärenstarke Leistungen bringt - zuletzt hatte er beim 2:1 Sieg gegen Stripfing sogar mit einem Assist in der Nachspielzeit gegen Stripfing für Furore gesorgt - so ist er auch diesmal wieder dabei im Nationalteam unter Trainer Werner Gregoritsch.

Es steht eine herausfordernde Woche am Programm mit zwei Spielen für die U21.

Zunächst gibt es das Test-Spiel gegen Dänemark am Freitag um 20:30 Uhr, ehe es für die U21 EURO-Qualifikation gegen Zypern am 26. um Punkte geht. Beide Heimspiele werden in Ried ausgetragen und sind auf ORF Sport+ live zu sehen.

Weitere Infos dazu auf der Homepage des ÖFB:
https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-AUTDEN-22032024-Teamcamp/

 

Wir wünschen allen unseren Nationalteams Alles Gute!

 

BE PART OF IT