Testspiel gegen die Admira


04. Februar 2022
Testspielniederlage gegen FC Admira

Im wahrscheinlich vorletzten Test vor dem Meisterschaftsstart am 12. Februar im Nachtragsspiel der 16. Runde dann auswärts gegen Vorwärts Steyr gibt es eine 3:0 Niederlage gegen Bundesligist FC Flyeralarm Admira.
Kommende Woche ist noch ein Testspiel gegen die Wiener Viktoria geplant. 

Wie schon in den letzten Testspielen ist man auch diesmal nicht ganz vollzählig aber Kapitän Andree Neumayer in Halbzeit 1, Sergio Marakis und Burak Yilmaz im Laufe der 2. Hälfte sind wieder mit dabei.

Besonders in  der ersten Hälfte entwickelt sich ein ausgeglichenes abschlußarmes Spiel sogar mit einem leichten Chancenvorteil für Horn - doch die Admiraner gehen ohne vorher einen Torschuss abgegeben zu haben durch einen Elfmeter in Führung nach ca. einer halben Stunde.

Pausenstand 1:0 

In Halbzeit 2 dann wird einiges bei Horn durchgewechselt - Admira kommt durch 2 individuelle Fehler in der Defensive zu 2 weiteren Toren ohne  wesentlicher Überlegenheit aus dem Spiel heraus. Horn ist einige Male durch Standards gefährlich, kommt aber zu keinem Torerfolg.

Endstand 3:0

 

 

BE PART OF IT