SV Horn stellt Weichen für die Zukunft


30. Juli 2022
Im Rahmen der Vorstandsitzung des SV Horn wurde Simon Kronsteiner offiziell zum Obmann Stellvertreter angelobt.

Kronsteiner, der auch weiterhin als aktiver Spieler das Tormannteam des SV Horn verstärken wird, durchlief von der Jugend bis zu den Profis alle Mannschaften des Vereins und kam in seiner bisherigen sportlichen Karriere auf 19 Einsätze in Österreichs 2. Liga. Nun wird der 23-Jährige, neben Leopold Hurtl, als Obmann Stellvertreter seine sportliche als auch wirtschaftliche Expertise mit einbringen.

 ,,Ich freue mich wirklich sehr auf die neue Aufgabe bei dem Verein, der mir so am Herzen liegt und mich quasi mein ganzes Leben begleitet hat. Ich bin sicher, dass wir alle zusammen die Basis für eine erfolgreiche Zukunft des SV Horn schaffen werden, " so Simon Kronsteiner.

SV Horn Obmann Rudolf Laudon erklärt: ,,Eine ganz wichtige Entscheidung für die Zukunft des SV Horn! Simon bringt sowohl große Erfahrung im sportlichen Bereich mit und deckt ebenso mit seinem Studium den wirtschaftlichen Bereich ab. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."

BE PART OF IT