SV Horn Nachwuchs Weihnachtsfeier


20. Dezember 2017
Unser jüngerer Nachwuchs feierte Weihnachten

Organisiert von Nachwuchskoordinator Markus Reiss feierte der jüngere Nachwuchs Weihnachten in der Kantine des SV Horn.

Dabei waren die Nachwuchsspieler und Spielerinnen in zwei Gruppen altersmäßig aufgeteilt. Die jüngeren von der U7 bis zur U10 und die älteren von U11 bis U13 gemeinsam jeweils mit ihren Trainern.

Musikalisch begleitet wurde die Feier von der Musikschule Horn mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Keyboardern Dominik Oberenzer und Lautaro Iriarte sowie der Gitarrenklasse von Peytscho Peev!

Nach einem kurzen Rückblick moderiert von Markus Reiss über das abgelaufene Jahr sowie auch über den gesamten Verein, der neben dem jüngeren Nachwuchs in Horn auch aus dem NLZ in Hollabrunn, sowie die erfolgreichen Kampfmannschaften von Männern mit dem Herbstmeistertitel in der Regionalliga Ost sowie den beiden Herbstmeistertiteln bei den beiden Frauenteams bestand, gaben die einzelnen Nachwuchstrainer einen kurzen Überblick über das auch im Nachwuchs sehr erfolgreiche abgelaufene Jahr ihrer Teams.

Besonderen Wert legten sie dabei nicht nur auf eine erfolgreiche sportliche Saison, sondern insbesonders war auch der persönliche Fortschritt und die Weiterentwicklung jedes einzelnen Nachwuchsspielers, die sehr erfreulich und wichtig waren. Erfreulich ist auch, dass immer mehr Mädchen bereits in den Nachwuchsteams spielen.

Danach gab es die von den Kindern begeistert gespielte Quizshow "1,2 oder 3" in der SV Horn Edition mit Fragen über den SV Horn sowie über den Fußball allgemein.
Die Sieger und Teams bekamen Urkunden nach dem Spiel.

Schließlich nach einem gemeinsamen Essen - für die Kleineren mit Chicken Nuggets und Pommes und für die Größeren mit Schnitzel, Pommes und Salaten sowie alkoholfreien Getränken von SV Horn Partner Hubertus - gab es noch als Weihnachtsgeschenk vom Verein ein SV Horn Leibchen zum Abschluß für jeden Spieler.

Nachwuchsleiter Patrick Schuch sowie SV Horn Geschäftsführer Sönke Niklas bedankten sich nochmals bei allen Spielern für deren vorbildlichen Einsatz sowie besonders bei den Nachwuchstrainern, die einen gewaltigen Aufwand für die Buben und Mädls betreiben um deren Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.
Ein großer Dank den Trainern und Betreuern für den Einsatz im abgelaufenen Jahr!
Aber natürlich gilt ein besonderer Dank auch den Eltern und Großeltern, die es den Kindern überhaupt erst ermöglichen der Leidenschaft Fußball beim SV Horn nachzugehen!

Der SV Horn wünscht Allen Frohe erholsame Feiertage im Kreise der Familie und ein Gutes Neues Jahr 2018!

Wir freuen uns bereits wieder darauf, wenn die neue Saison mit hoffentlich derselben Leidenschaft und demselben Einsatz im Neuen Jahr gut erholt wieder sportlich in Angriff genommen werden kann!

Danke für den geleisteten  Einsatz im erfolgreichen abgelaufenen Jahr der gesamten SV Horn Familie!

 

Weitere Bilder gibt es im Facebookalbum des SV Horn Nachwuchses: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.938774109580950.1073741849.527444610713904&type=1&l=611306a47a

Sowie alle Bilder: https://photos.app.goo.gl/pDFaDXR8mzr7iULH3

 

BE PART OF IT