SV Horn Mädls Weihnachtsfeier


21. Dezember 2019
Unsere Mädls feierten Saisonabschluss mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier

Moderiert von Diana Berger und medial assistiert von Lea Glaser gab es zunächst einen Überblick über das abgelaufene Jahr.

Es war nicht nur ein sehr turbulentes sondern auch ein erfolgreiches Jahr 2019 mit dem Meistertitel in der 2. Liga Ost/Süd, dem Sieg in der Relegation und dem Aufstieg in die Planet Pure Bundeliga sowie dem 8. Platz in der Herbstatabelle.

Unsere 1b Mannschaft konnte 2019 den Vizemeistertitel in der Gebietliga feiern und spielt ab dieser Saison in der Future League - sie musste zwar noch einiges an Lehrgeld zahlen im Herbst aber die Mädls haben sich trotzdem stark weiterentwickelt!

Die Mädls bedankten sich persönlich bei einigen die sie das ganze Jahr über begleitet und unterstützt haben. Besonderer Dank auch an Ehrenpräsident Ing. Thomas Kronsteiner für die Unterstützung!

3 Spielerinnen werden den Verein im Winter verlassen und man verabschiedete sich von Marlene Hauer-Deimel, Pamela Filler und Bettina Schnabel.

Nach dem gemeinsamen Essen von Catering Obermayer wurden die Spielerinnen des Jahres gekürt, die von der Mannschaft gewählt wurden.

 

Wir gratulieren Kapitänin Victoria Svoboda zur Spielerin des Jahres der 1b Mannschaft.

Gratulation Torfrau Jasmin Zotter zur Spielerin des Jahres 2019 der Kampfmannschaft!


Nach einigen gemeinsamen Spielen ließ man den Abend gemeinsam ausklingen.

 

Die SV Horn Mädls bedanken sich bei allen Gönnern, Sponsoren und der SV Horn Familie für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr.

Wir wüschen Allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020!

Wir sehen uns im Neuen Jahr!

 

 

 

BE PART OF IT