SV Horn Mädls starten kommendes Wochenende in die Saison


13. März 2023
Mit dem Auswärtsspiel bei den Carinthians starten unsere Mädls in die neue Saison

Unser Frauenteam der 2. Frauen Bundesliga startet kommenden Sonntag in die Frühjahrssaison auswärts in Kärnten gegen die Carinthian Hornets.

Nach 3 Testspielniederlagen, wobei jeweils zahlreiche Spielerinnen noch in der Vorbereitung verletzt gefehlt hatten, so konnte man zuletzt 2 hohe Siege gegen Stetteldorf sowie mit 11:0 gegen die Landesligisten St. Georgen auch die nötigen Tore machen und Selbstvertrauen für das erste Ligasaisonspiel holen.

Kapitänin Jasmin Zotter im Interview nach dem letzten Vorbereitungsspiel blickt mit Zuversicht auf den Saisonauftakt!

Das erste Saisonheimspiel startet dann in 2 Wochen am Samstag den 25.3. um 14:00 Uhr.

 

Unsere IIer-Frauenmannschaft die jungen Mädls der Frauen Gebietsliga werden am kommenden Samstag ab 13:30 ein letztes Testspiel gegen die Zwettler Frauen bestreiten ehe es dann am darauffolgenden Sonntag auswärts mit der Meisterschaft beginnt.

Alles Gute auch unseren Mädls zum Saisonauftakt!

 

BE PART OF IT