SV Horn Mädls siegen auswärts mit 0:5


04. September 2022
Kantersieg in der 2.Frauen Bundesliga auswärts in Weikersdorf

Nachdem das Auftaktspiel der 2. Frauen Bundesliga voriges Wochenende wegen zu viel Niederschlag nicht stattfinden konnte siegten unsere Mädls nun in der 2. Runde der 2. Frauen Bundesliga auswärts mit 0:5 bei Aufsteiger SV Weikersdorf (Nähe Wr. Neustadt).

Die Tore der Hornerinnen erzielen 2x Michaela Batarilo, 2x Carina Melchior sowie Lisa Rammel.

 

Unser junges IIer-Future-Team startet am Sonntag um 13:30 in die Meisterschaft der AK NÖ Frauen Gebietliga Nordwest-Weinviertel gegen Fallbach im Heimspiel unter dem neuen Trainer der IIer-Mannschaft Kurt Weiß, der vergangenes Wochenende ein gelungenes Debut im letzten Vorbereitsungsspiel mit den Mädls feiern konnte, mit dem Sieg gegen die Frauen von SC Wr. Victoria mit 5:2.