SV Horn Amateure starten ins Frühjahr


14. März 2023
Mit 1 Woche Verspätung starten unsere SV Horn Amateure in die Meisterschaft der 1.Klasse/NW

Bei den SV Horn Amateuren hat sich im Winter einiges getan. Aufgrund der Tatsache, dass Trainer Philipp Riederer nun fix Cheftrainer der so erfolgreichen Kampfmannschaft ist, musste für die SV Horn Amateure ein neuer Trainer gesucht werden, der unsere Burschen im Frühjahr coachen und auch trainieren wird.

Diese Aufgabe hat nun Daniel Vladisavljevic übernommen. Daniel ist in Besitz der UEFA B-Lizenz sowie der ÖFB Junioren-B-Lizenz und war davor beim SV Gänserndorf sowie beim FK Hagenbrunn tätig.

Von den 8 Spielen der Vorbereitung wurden 6 Spiele gewonnen auch gegen höherklassige Vereine - nur jeweils gegen die AKA U18 sowie gegen Rohrendorf (2. Landesliga) gab es am Beginn der Testspielserie knappe Niederlagen - zuletzt gab es 5 Testspielsiege in Serie.

Die Meisterschaft der 1. Klasse NW-Mitte, in der unser Team eingeteilt ist - die NLZ-Spieler des Nachwuchsleistungszentrums SV Horn am Standort Hollabrunn sollen Spielpraxis im Erwachsenenfußball sammeln - ist eigentlich bereits am vergangenen Wochenende gestartet, allerdings da Bergern den Spielbetrieb eingestellt hat mit der Kampfmannschaft, musste unser Team noch 1 Woche auf den Meisterschaftsstart warten und absolvierte stattdessen einen weiteren Test gegen Weitersfeld, der mit 4:2 an die Amateure ging.

Die Testergebnisse:

Aka U18 St. Pölten vs. SV Horn Amateure     2:1
Amas vs. Krems II    8:0   Bilder vom Testspiel gegen Krems II
Rohrendorf    (2. LL)  vs. Amas     4:2
Amas vs USV St. Bernhard (Gebietsliga)   1:0
Amas vs. USV Kühnring (1Kl)   5:1   Bilder vom Testsspiel gegen Kühnring
Amas vs. Göllersdorf   (1Kl)   7:2
Amas vs. Herzogenburg (2. LL) 3:2
Amas vs USV Weitersfeld  (2.Kl)  4:2)   Bilder vom Testspiel gegen Weitersfeld

 

Am kommenden Wochenende startet die Meisterschaft unserer Amateure dann endlich auch mit dem Heimspiel gleich gegen eines der stärksten Teams der Liga gegen Ziersdorf, das punktegleich mit dem Tabellenführer aktuell auf Rang 2 liegt.

 

SV Horn Amateure vs. SV Ziersdorf
Sa 18.3.2023    15:30 Uhr
Sparkasse Horn Arena - Platz III Zufahrt Hopfengartenstraße

 

 

Unterstützen Sie unsere jungen Amateure im Heimspiel!

 

 

BE PART OF IT