Spielabbruch nach Schock-Moment


25. März 2021
Nachdem vergangenen Freitag die schlechten Witterungsverhältnisse samt starkem Schneefall eine Austragung verhindert hatten, konnte auch das Nachtragsspiel zwischen dem SV Horn und den Young Violets nicht fertig gespielt werden.

In der 54. Spielminute musste das Spiel gegen die Young Violets beim Stand von 1:4 abgebrochen werden.

Unser Spieler Amro Lasheen ging ohne Fremdeinwirkung bewusstlos zu Boden. Sofort eilten Spieler und Betreuer zur Hilfe. Teamarzt Dr. Erich Weghofer übernahm die Erstversorgung vor Ort und leitete mit seinem Team die Rettungskette ein.

Nach einigen Minuten war Amro jedoch wieder ansprechbar und wurde zur Abklärung ins Krankenhaus transportiert.

Schiedsrichter Ebner unterbrach die Partie vorerst und schickte die Spieler in die Kabinen.Der SV Horn entschied sich daraufhin, das Spiel nicht mehr fortzusetzen und trat zurück. Wie das Spiel gewertet wird, soll der Senat 1 der Bundesliga am Donnerstag entscheiden.

Im Fokus steht jetzt die Gesundheit von Amro Lasheen! Wir wünschen alles Gute und eine rasche Genesung!

 

Nach dem Schrecken gestern, geht es für unsere Mannschaft heute zum Testspiel gegen SV Ried.

 

 BE PART OF IT