Rafael Pollack komplettiert unser Trainerteam für die kommende Saison


18. Juni 2022
Der Betreuerstab rund um unseren Cheftrainer Rolf Landerl wird in der Saison 2022/23 durch Co-& Athletiktrainer Rafael Pollack (4. v.l.) verstärkt. Das weitere Trainerteam bilden, wie auch schon in der Vorsaison, Tormantrainer Jaroslav Kasprisin und Assistenztrainer Ewald Jenisch.

Der 33-jährige gebürtige Tullner war in der vergangenen Saison als Co-Trainer bei FC Traiskirchen in der Regionalliga Ost. Davor war Pollak zwei Jahre lang Athletiktrainer beim SK Rapid. In der Saison 2018/19 war er im Trainerteam von Goran Djuricin bei der Kampfmannschaft von Rapid tätig.

Das weitere Trainerteam bleibt im Vergleich zur Vorsaison unverändert. Tormanntrainer Jaroslav Kasprisin und Assistenztrainer Ewald Jenisch bleiben auch in der kommenden Spielzeit im Trainerstab des SV Horn.

Felix Werle und Josef Haslinger bilden das Physio-Team

Neben unserem Physiotherapeuten Felix Werle wird ab sofort Josef Haslinger, der die letzten Jahre im medizinischen Betreuerstab bei der Austria Wien fungierte, unsere Physio-Team verstärken.

BE PART OF IT