Neujahrsempfang 2018


13. Jänner 2018
Am vergangenen Freitag lud der SV Horn seine Sponsoren, Partner und Freunde zum Jahresauftakt in die VIP-Lounge der Waldviertler Volksbank Arena.

"Ein herzliches Dankeschön" an all die vielen Unterstützer, die mit ihrem Engagement und ihrem großzügigen Beitrag einen erfolgreichen SV Horn erst möglich machen, das war Obmann Rudolf Laudons großes Anliegen beim Neujahrsempfang, zu dem der Sportverein in die VIP-Räumlichkeiten geladen hatte.

Obmann Laudon begrüßte die Gäste, nach einem kurzen Video-Rückblick (s.u.), der nocheinmal die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres revue passieren ließ.
In Vertretung des Bürgermeisters richtete danach Sport-Stadtrat Mag. Gerhad Lentschig Grußworte der Stadgemeinde an die Anwesenden, und hob die Bedeutung des SV Horn für die Region, vor allem aber auch die erfolgreiche Nachwuchsarbeit, hervor.
Präsident Dr. Andreas Reifschneider dankte Obmann Laudon und den Kollegen von Vorstand und Präsidium für ihren großen und wertvollen Einsatz, insbesondere in der nicht einfachen Umbruch-Phase im vergangenen Sommer, und blickte ob der jüngsten Erfolge bei Damen, Herren und im Nachwuchs mit Optimismus in die Zukunft.
Dominik Wagerer und Max Urbitsch von SV Horn TV / domotion präsentierten einen Blick hinter die Kulissen des Klub-TVs und stellten Möglichkeiten der Einbindung von Werbepartnern vor. Erklärtes Ziel der TV-Macher sei es, im Frühjahr 2018 wieder kostenlose Streams der SV Horn Heimspiele anbieten zu können.
In einem kurzen Interview schilderte Chefcaoch Carsten Jancker anschließend noch seine Eindrücke der erfolgreichen Herbstsaison und legte ein klares Bekenntnis zum eingeschlagenen Weg ab.
SV Horn Freundeskreis-Gastgeber Ing. Harald Hofmann wies zum Abschluss auf die nächsten geplanten Veranstaltungen des Business-Netzwerks hin, und beendete damit das offizielle Programm des Abends.

Bei Fingerfood und Weinen vom Weingut Ewald Gruber in Röschitz klang die Veranstaltung gesellig und gemütlich aus.

 

SV Horn TV Video-Rückblick 2017