Neuer Name für das Stadion des SV Horn


17. Februar 2020
Im Rahmen der heutigen Saison Kick-Off-Veranstaltung des SV Horn wurde der neue Stadionsponsor präsentiert. Von nun wird das Stadion des Sportvereins offiziell in Sparkasse Horn Arena umbenannt.

Die Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg AG ist bereits langjähriger Partner und Unterstützer des SV Horn. „Es freut uns sehr einen verlässlichen, regionalen Partner als Stadionsponsor gewonnen zu haben, mit dem wir gleichzeitig bereits jahrzehntelang zusammenarbeiten“, erklärt der Präsident des Sportvereins, Dr. Andreas Reifschneider.

 

Der Ehrenpräsident des SV Horn, Ing. Thomas Kronsteiner, hebt Gemeinsamkeiten zwischen dem Verein und der Sparkasse hervor und bedankt sich gleichzeitig beim scheidenden Namensgeber: „Uns verbinden schon so viele  Jahre eine enge Partnerschaft, aber auch Werte, wie Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und vor allem das Ansinnen, durch unsere Arbeit die Region Wald- und Teile des Weinviertels weiter wachsen zu lassen. Auch möchte ich der Waldviertler Volksbank als scheidender Namensgeber für ihre ausgezeichnete Partnerschaft vielmals danken.“

 

Die Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg AG ist zu einem bedeutsamen Wirtschaftsfaktor in der Region geworden und mit der Geschichte der Stadt Horn untrennbar verbunden. „Unser Land braucht Menschen, die an sich glauben. Und eine Bank, die an sie glaubt. Das gilt ganz besonders für den Sport“, so Vorstandsdirektor Helmut Scheidl. „Ob Laufen, Tennis oder Fußball – die Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg AG hat eine langjährige Tradition im Sportsponsoring. So freut es uns als Sparkasse umso mehr, dem Stadion unseren Namen zu leihen.“

 

Am kommenden Freitag, 21.02.2020, findet um 19:10 gegen die Young Violets das erste Heimspiel in der neu umbenannten Sparkasse Horn Arena statt.

#BE PART OF IT