Neuer Chefcoach für die SV HORN Mädls


22. Dezember 2018
Ein neuer Trainer für die SV HORN Mädls unterm Weihnachtsbaum!

Der SV HORN präsentiert kurz vor Weihnachten mit Günter Mayer einen neuen Cheftrainer für den Bereich Frauenfußball.

Günter Mayer war als Trainer bereits beim Kremser SC, beim FC Rohrendorf und beim SV Haitzendorf tätig, und gehörte zuletzt als Talenteentwickler und U17 Trainer zum Team des SV HORN NLZ in Hollabrunn.
Mayer ist dank seiner fachlichen und sozialen Kompetenz, in Verbindung mit seinen bisherigen Erfahrungen als Trainer und einer hochprofessionellen Einstellung eine Idealbesetzung für den Cheftrainer-Posten bei den SV HORN Mädls. Als ausgewiesener Fachmann für Videoanalyse kann er überdies interessante neue Aspekte in die Abteilung Frauenfußball einbringen. Seine Erfahrung aus der Arbeit mit den Talenten im SV HORN NLZ wird zukünftig auch dem neuen Leistungszentrum für Frauenfußball (LZF) zu Gute kommen.

Günter Mayer übernimmt mit den SV HORN Mädls die Herbstmeisterinnen der 2. Liga Ost/Süd mit dem Ziel, den Meistertitel und den Aufstieg die Frauen-Bundesliga zu schaffen. Ebenso wichtig wird in seiner Arbeit aber die Weiterentwicklung junger Spielerinnen und der Abteilung Frauenfußball als Ganzes zusammen mit dem Verein sein.

Wir begrüßen Günter Mayer herzlich und wünschen ihm für seine Arbeit alles Gute und viel Erfolg!

 

BE PART OF IT