Neuer Ausrüster für den SV Horn!


20. Juli 2021
Der SV Horn setzt künftig mit 11teamsports und BWT auf ein Ausrüsterduo und unterzeichnet einen langfristigen Vertrag.

Ab der Saison 2021/22 trägt der gesamte Verein, das bedeutet neben der Kampfmannschaft auch die zweite Mannschaft, der Nachwuchs sowie die Damenmannschaften BWT. Um die operative Abwicklung mit dem Verein sowie die Veredelung der Ware kümmert sich 11teamsports. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zum größten Fußball- und Teamsport-Spezialisten in Europa entwickelt und ist mit mittlerweile Ausrüster von über 600 Vereinen in Österreich. Mit dem Store in Krems gibt es zudem eine lokale Anlaufstelle für den Verein und seine Fans.

Rudolf Laudon, Obmann des SV Horn: „Die Wahl des Ausrüsters war für uns eine wichtige Entscheidung. Ich bin davon überzeugt, mit 11teamsports und BWT Sportswear, das bestmögliche Paket für den Verein gefunden zu haben und uns auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit freuen können.“

Dietmar Wieser, Geschäftsführer 11teamsports Österreich: „Mit dem SV Horn dürfen wir einen regional verankerten Verein aus Niederösterreich bei uns im House of Clubs begrüßen und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit. Gemeinsam mit BWT werden wir dafür Sorge tragen, dass der gesamte Verein, vom Nachwuchs über die Damenmannschaften bis hin zu den Funktionären und Profis bestmöglich ausgestattet ist und professionell aus unserer niederösterreichischen Zentrale in Inning und dem Store in Krems betreut wird.“

Viktor Mach, Geschäftsführer BWT Sports & Digital: „Wir freuen uns sehr, dass sich der SV Horn für uns entschieden hat und bereit ist, mit uns gemeinsam diesen spannenden Weg zu beschreiten. Nachhaltigkeit wird in unserem Unternehmen sehr großgeschrieben und diesen Anspruch spüren wir auch bei Horn. Unser Team wird alles geben, um die Wünsche des Vereins umzusetzen. Es ist uns wichtig, dass der SV Horn in der neuen Saison mit allen Trikots toll aussieht und sich die Fans mit allen Designs identifizieren können. Wir freuen uns in den nächsten Monaten auf weitere neue Artikel und vor allem auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.“

BE PART OFT IT