Knappe 2:1 Niederlage gegen FC Admira Wacker


24. Jänner 2020
In einem ausgeglichenen Spiel gegen den Bundesligisten unterliegt man knapp mit 2:1

In einem guten Test gegen Bundesligisten FC Flyeralarm Admira Wacker fehlen bei Horn auch diesmal einige Spieler, andere, die zuletzt geschont wurden, sind wieder dabei. Es ist ein ausgeglichenes Spiel gegen den Bundesligisten mit annähernd gleichen Spielanteilen.

Der junge Anton Pfaller aus dem eigenen Nachwuchs feiert im Tor sein Startdebut und macht seine Sache gut und kann sich einige Male auszeichnen. Auf Seiten der Admiraner steht mit Markus Lackner ein ehemaliger Horner in der Startformation.

Die Horner Führung nach Vorlage von Kapitän Marcel Toth durch Florian Sittsam wird wegen Handspiels nicht gegeben - wenig später erzielt Mario Stefel aber den Führungstreffer.

Die Admira kann durch einen unhaltbaren Freistoß von Sinan Bakis ins rechte Kreuzeck von der Strafraumgrenze noch vor der Pause ausgleichen.

Pausenstand 1:1

In Hälfte 2 wird bei beiden Mannschaften getauscht und die Admira geht schließlich durch einen abgefälschten Ball etwas glücklich in Führung. Den Ausgleich verhindert der ehemalige Horner Torwart Christoph Haas, der einen Elfmeter gegen Mario Stefel parieren kann. Beiden Torhütern ist zu verdanken, dass keine weiteren Tore mehr fallen in Hälfte 2.

Endstand 2:1 für den Bundesligisten in einem Spiel auf Augenhöhe beider Mannschaften.

 

 

Horn spielte mit:

1. Hälfte: Pfaller; Bauer, Siegl, Malicsek, Salamon, Neumayer, Sittsam, Toth (K), Stefel, Dolezal, Testspieler

2. Hälfte: Pfaller; Bauer, Lasheen, Haselberger, Salamon, Neumayer, Sittsam (K), Stefel (75. Velisek), Vyhnalek (80 Zöch), Testspieler, Dolezal (75. Daxböck)

 

 

BE PART OF IT