Im letzten Spiel im Jahr 2020 geht es nach Kapfenberg


09. Dezember 2020
Nach den 6 Punkten in den letzten beiden Heimspielen will der SV Horn das Jahr mit einem positiven Ergebnis gegen die Steirer abschließen

Nach dem erfolgreichen Heimspiel letzten Freitag liegen die Horner momentan auf den 8. Platz der Interwetten 2. Liga und konnten sich somit im Mittelfeld der Tabelle etablieren.

Der KSV liegt aktuell zwar nur am 14. Platz, schafften jedoch am vergangenen Freitag die Rückkehr auf die Siegerstraße und entführten 3 wohltuende Punkte aus Hütteldorf. Das Ende der Durstrecke von 5 Spielen ohne “Dreier“!  Denn während die Kapfenberger in der Fremde bereits 3mal voll zuschlugen, konnte man im Franz-Fekete-Stadion in der bisherigen Spielzeit noch nicht gewinnen. 2020 gab es überhaupt erst einen Liga-Heimsieg und der datiert noch aus der Vorsaison, und zwar vom 19. Juni!!! Damals gewannen die KSV-Kicker mit 3:1 gegen Horn.

Der SV Horn möchte die Saison mit erneut mit einem Sieg abschließen und Punkte aus der Steiermark mitnehmen.

Das Spiel wird wieder im Live-Stream über laola1.at übertragen werden.

BE PART OFT IT