Herzlich Willkommen NIKLAS LINKE und HARIS ISMAILCEBIOGLU beim SV HORN


26. Juli 2022
Mit Niklas Linke holt sich der SV Horn Verstärkung für das Tormannteam. Nachwuchshoffnung Haris Ismailcebioglu wird in dieser Saison als Kooperationsspieler in Krems aktiv sein.

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Ersatztorhüter Matte Hotop musste der SV Horn am Tormannsektor reagieren und verpflichtet mit dem 20-Jährigen Niklas Linke einen jungen Schlussmann mit viel Potential. Der 1,95 Meter große Deutsch-Finne war in der vergangenen Saison mit dem VFB Homberg in der deutschen Regionalliga West aktiv. Beim SV Horn erhält der ehemalige finnische U-19 Teamspieler einen Einjahresvertrag.

Mit dem 18-Jährigen Haris Ismailcebioglu kann ein hochtaltentierter Spieler, der in der AKA St. Pölten ausgebildet wurde, langfristig an den SV Horn gebunden werden. Um sich bestmöglich weiterentwickeln zu können, wird Haris in der Saison 2022/23 als Kooperationsspieler beim Kremser SC in der Regionalliga Ost fungieren. Der offensive Mittelfeldspieler spielte bereits in der vergangenen Spielzeit bei Krems und war mit 14 Scorerpunkten maßgeblich am Aufstieg in die Regionalliga beteiligt.

Wir heißen unsere neuen Spieler herzlich willkommen und wünschen Niklas und Haris eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV HORN!

Youngsters in die Landesliga

Die beiden Nachwuchshoffnungen Philipp Eichberger und Kevin Petuely werden in der Saison 2022/23 jeweils in der Landesliga zum Einsatz kommen. Rechtsverteidiger Eichberger wurde zum SC Ortmann verliehen. Petuely schnürt seine Fußballschuhe für eine Saison beim SC Retz.  

BE PART OF IT