Herzlich Willkommen „LUCHO“ beim SV HORN!


03. Februar 2021
Mit dem kolumbianischen Innenverteidiger holt sich der SV Horn einen weiteren Kooperationsspieler von Red Bull Salzburg ins Team.

Der 18-Jährige Luis Fernando Vásquez Díaz, kurz „Lucho“ genannt, wird ab sofort die Defensive des SV Horn bis Saisonende verstärken. Der 1,92 Meter große Kolumbianer wechselte kürzlich von seiner Heimat, der Academia Alemana de Fútbol Popayán, nach Österreich und trainierte bereits seit mehreren Wochen beim SV Horn mit.

Geschäftsführer Andreas Zinkel zum neuen Innenverteidiger: „Mit Luis Vasquez haben wir ab sofort einen hochtalentierten, jungen Perspektivspieler von RB Salzburg in unseren Reihen. Wir sind überzeugt, dass wir für ihn eine gute Adresse sind, um im österreichischen Profifußball seine ersten Schritte zu machen. „Lucho“ hat uns in den ersten Tests mit seiner Übersicht und seiner Zweikampfführung überzeugt, wobei wir natürlich berücksichtigen müssen, dass er noch einige Zeit brauchen wird, um sein volles Leistungspotential abzurufen.“

Wir heißen unseren neuen Spieler herzlich willkommen und wünschen Lucho eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV HORN!

BE PART OF IT