Herbstsaison 2020/21 Möglichkeit der Rückerstattung


01. Februar 2021
Aktuell startet die Frühjahrssaison leider wieder ohne Zusehern, welche wir zutiefst bedauern. Dennoch möchten wir über die Möglichkeit zur Rückerstattung der Spiele, die unter Ausschluss von ZuseherInnen stattgefunden haben, informieren.

 

Nachdem wir die Saison noch mit Zuschauer starten durften, stehen seit einiger Zeit wieder die sogenannten „Geisterspiele“ am Programm. Nun besteht für alle Saisonkartenbesitzer die Möglichkeit ihr Geld für die drei Geisterspiele im Herbst zurückzufordern. Es entsteht somit kein finanzieller Schaden! Sobald wir wissen, ob du deinen aliquoten Anteil deines Abos zurückforderst, können wir finanzielle Planungen erstellen und etwaige Hilfen beantragen.

 

Und so geht’s:

Das Formular downloaden, ausfüllen und bist spätestens 08.02.2021 an uns übermitteln.  

Per Post an: Altbachweg 10, 3580 Horn

Per E-Mail an: office@svhorn.at

 

Hier geht's zum Download: 

https://documentcloud.adobe.com/link/review?uri=urn:aaid:scds:US:3d8f15e...