Gratulation und Alles Gute unserem ehemaligen Torhüter Shūichi Gonda zur WM-Teilnahme


24. November 2022
Herzliche Gratulation Shūichi Gonda zur Leistung bei der Fußball-WM

 

Wir gratulieren unserem ehemaligen Torhüter, Shūichi Gonda, der im Jahr 2016 für uns im Tor stand, zum Sieg gegen Deutschland und wünschen ihm und seinem Team noch alles Gute für die weiteren Spiele im Turnier.

Shūichi Gonda wurde mit dem SV Horn in der Saison 2015/16 Meister in der Regionalliga Ost und spielte nach einer Verletzungspause erlitten in der Regionalliga dann in der Herbstsaison 2016 insgesamt 16 Spiele im Tor in der zweithöchsten österreichischen Liga und im ÖFB-Cup für den SV Horn.


Wir wünschen unserem sympathischen ehemaligen Torhüter alles Gute für den weiteren Verlauf der Fußball-WM und freuen uns, dass seine vorbildliche Top-Einstellung als Profi und seine bescheidene ruhige Art eine wichtige Stütze des Japanischen Teams sind.

Wir sind stolz, dass ein ehemaliger Torhüter unseres Vereins ein Leistungsträger einer Nationalmannschaft bei dieser WM ist!

 

Alles Gute Shūichi Gonda!

 

Link zur damaligen News bei der Verpflichtung von Shuichi Gonda: https://www.svhorn.at/verein/news/sv-horn-verpflichtet-shuichi-gonda

Link zum Bericht über die damalige Pressekonferenz bei der Vorstellung der Spielerzugänge.

Link zum Spielerprofil beim SV Horn

Video SV Horn TV über die Pressekonferenz Verpflichtung Shuichi Gonda

Link zum "Pressing" der SV Horn Stadionzeitung mit Interview mit Shuichi Gonda vom März 2016!

 

#svhorn1922 #svhornfamilie #nevergiveup #leidenschaftfussball #allesistmöglich #bepartofit