Es war viel los rund um das Spiel SV Horn vs. Austria Lustenau


27. September 2019
Rund um das Spiel SV Horn vs. Austria Lustenau

Es war auch wieder eine Menge los rund um das Spiel SV Horn vs. Austria Lustenau!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Shopping Horn und Geschäftsführerin Martina Bauer für die Übernahme der Matchtagspatronanz beim gestrigen Heimspiel!

Ein großes Dankeschön darüber hinaus, Martina, für die langjährige Unterstützung des SV Horn und unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Vor dem Spiel hatten die Begleitkinder des Spiels vom USV Weitersfeld eine Führung auf dem Gelände des SV Horn. Die Ballkinder wurden von unserer U12 gestellt.

In der Pause wurde unsere vorjährige U14 geehrt, die den Landesmeistertitel in ihrer Altersklasse erringen konnte. Bürgermeister Jürgen Maier sowie Obamann Rudolf Laudon gratulierten gemeinsam mit Sportstadtrat Gerhard Lenschig, SV Horn Geschäftsführerin Martina Surböck-Noe und Shopping Horn Geschäftsführering Martina Bauer. Den erfolgreichen Spielern wurden die Meisterplanketten sowie eine Meisterurkunde überreicht. Einige Spieler der erfolgreichen Mannschaft haben den Sprung in die Akademie geschafft - viele Spieler der erfolgreichen Mannschaft sind heuer in unserem Nachwuchsleistungszentrum oder spielen heuer noch in der U14.

Trotz der Niederlage gegen den Favoriten Austria Lustenau, bei der unsere Mannschaft bis zum Schluss gefighted und nicht aufgegeben hatte, war auch nach dem Spiel war noch ganz viel los in unserer VIP-Lounge dem Treffpunkt von Wirtschaft und Gesellschaft in Horn oder in der Kantine, wo die Jugend feierte bei DJ-Music.

 

Unsere Fotografen haben einige Bilder eingefangen.

 

BE PART OF IT