+++ Eigenbauspieler Filip Stojak erhält einen Jungprofivertrag +++


15. März 2023
Der 17-Jährige Mittelfeldspieler unterschreibt bis zur Saison 2024/25, inklusive einer einjährigen Option!

Mit Filip Sotjak konnte der SV Horn einen weiteren Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum in Hollabrunn langfristig an den Verein binden. Stojak wechselte im Jahr 2019 von der Jugend Angern zum SV Horn. Der 17-Jährige ist seit Jahresbeginn ein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft und stand in den ersten beiden Frühjahrsrunden bereits im Matchtagskader der Profis.

Geschäftsführer Andreas Zinkel: „Filip hat im letzten halben Jahr einen immensen Schritt nach vorne gemacht. Er ist von seinen technischen Fähigkeiten schon sehr weit, wenn er sich weiterhin im körperlichen Bereich so steigert, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Wir sind immer sehr glücklich, wenn wir einen Spieler aus unserem NLZ mit einem Profivertrag ausstatten können. Das ist der beste Beweis dafür, dass dort herausragend gearbeitet wird.“

Wir wünschen Filip weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV Horn!

BE PART OF IT