Der SV Horn stattet, mit Raphael BAUER, den nächsten Eigenbauspieler mit einem Jungprofivertrag aus!


03. Mai 2023
Der Mittelfeldspieler unterschreibt bis zur Saison 2025/26 plus Option auf ein weiteres Jahr.

Mit dem 17-jährigen Raphael Bauer bindet der SV Horn den nächsten Spieler vom eigenen Nachwuchsleistungszentrum langfristig an den Verein. Der zentrale Mittelfeldspieler schaffte zu Saisonbeginn den Sprung von den SV Horn Amateuren in die Kampfmannschaft. Im Herbst konnte Raphael beim Auswärtssieg in Steyr bereits seine ersten Minuten in der Admiral 2. Liga sammeln.

„Raphael Bauer ist das nächste Talent, dass den Sprung von unserem NLZ in den Profifußball geschafft hat. Es freut uns sehr, dass wir heuer schon den zweiten Spieler mit einem Jungprofivertrag ausstatten konnten. Raphael hat in den letzten Monaten eine sehr gute Entwicklung gemacht, wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben,“ so Geschäftsführer Andreas Zinkel.

Wir wünschen Raphael weiterhin eine schäne und erfolgreiche Zeit beim SV Horn!

BE PART OF IT