Countdown: Noch 2 Tage!


19. Februar 2020
Noch 2 Tage bis zum Saissonauftakt im Heimspiel gegen die Young Violets!

Noch 2 Tage bis zum Meisterschaftsstart.
Wir dürfen ebenfalls 2 neue Mitarbeiterinnen in unserem Office begrüßen!
Tanja Richter und Isabella Bergmann werden sich um das Office des SV Horn kümmern!

2 unserer Spieler haben in den Nachwuchsnationalteams gespielt: Michael Cheukoua und Lukas Malicsek.

Ebenfalls sind wir stolz auf unsere 2 Kampfmannschaften bei den Frauen und Männern!

Unsere Männerkampfmannschaft 1 spielt in der HPYBET 2. Liga und unsere SV Horn Frauen spielen in der Frauen Bundesliga!
Unsere SV Horn Amateure spielen ausschließlich mit Nachwuchsspielern in der 1. Klasse im Erwachsenenfußball und unsere SV Horn Frauen 1b spielen in der Future League!

Unser Kapitän Marcel Toth hat inzwischen die 2. meisten Spiele für den SV Horn aller Spieler in der Kampfmannschaft gespielt. Er hat 116 Spiele. Leider muss sein 117. Spiel noch warten, da er nach 9 gelben Karten für das 1. Frühjahrsspiel gesperrt ist.

 

 

BE PART OF IT

#bepartofit #svhorn #ligazwa #2liga