Countdown: Noch 18 Tage!


03. Februar 2020
Noch 18 Tage bis zum Frühjahrsauftakt gegen die Young Violets

Unser Neuzugang Jan Dolezal trägt die Nummer 18

 

Jan Dolezal wurde am 12.2.1993 geboren (26 Jahre) und ist ehemaliger kroatischer Nachwuchsnationalspieler.

Er ist vielseitig einsetzbarer Offensivspieler.

Ausgebildet wurde Jan Dolezal beim kroatischen Spitzenklub Dynamo Zagreb. Seine weiteren Stationen waren zunächst NK Hrvatski Dragovoljac, NK Lokomotiva Zagreb, Slaven Belupo Koprivnica und zuletzt wieder Dragovoljac. In seiner noch jungen Karriere brachte es Jan Dolezal bereits auf 139 Einsätze in der höchsten Spielklasse, in denen ihm 18 Tore gelangen. Zudem konnte der ehemalige kroatische Nachwuchsnationalteamspieler mit Lokomotiva Zagreb auch Erfahrung in der Europa League Qualifikation sammeln.

Jan kam bereits bei den Vorbereitungsspielen gegen Stripfing und gegen Admira Wacker zum Einsatz.

Wir wünschen ihm und uns eine schöne und erfolgreiche  Zeit beim SV Horn!

 

 

BE PART OF IT