Business-Abend des SV Horn Freundeskreises


18. März 2022
Das war unser Business-Abend zum Thema "Neue Wege beschreiten in Wirtschaft und Sport"

Am Donnerstag, den 17.03.2022, fand in der VIP-Lounge der Sparkasse Horn Arena ein Business-Abend des SV Horn Freundeskreis zum Thema „Neue Wege beschreiten in Wirtschaft und Sport“ statt. Partner, Sponsoren und Freunde des SV Horn erhielten interessante Einblick sowie aktuelle Neuigkeiten aus dem sportlichen Bereich des Vereins.

Nach einer kurzen Begrüßung, durch Geschäftsführer Andreas Zinkel, folgte der erste fachliche Teil des Businessabends. Herr Mag. Georg Stöger, Geschäftsführer von Stöger & Partner referierte gemeinsam mit seinem Mitarbeiter, Markus Niedermeyer,  über die "Ökoszozile Steuerreform 2022". 

Im Anschluss folgte der sportliche-Teil, welcher von Mag. Philipp Riederer, sportlicher Leiter des NLZ Horn, übernommen wurde. Zum Thema "Digitale Hilfsmittel im Profußball" gab Philipp Riederer unter anderem auch Einblicke in die digitalen Tools des SV Horn.

Zum Abschluss wurde, durch Geschäftsführer Andreas Zinkel, der Termin für die 100-Jahr Feier des SV Horn bekannt gegeben. Der Festakt findet am Donnerstag, den 23.06.2022, statt (Ort noch offen). Die große Feier in der Sparkasse Horn Arena ist dann zwei Tage später am Samstag, den 25.06.2022. Dabei erwartet die Gäste ein dicht gedrängtes sportliches Programm - von einem Nachwuchsturnier am Vormittag, über Spiele der SV Horn Frauenmannschaft und der SV Horn "Legenden", bis hin zum krönenden Abschluss, wo die Kampfmannschaft des SV Horn das Jubiläumsspiel bestreiten wird!

 

BE PART OF IT