Amateure drehen Spiel mit 3 Toren in den letzten Minuten gegen Atzenbrugg
Unsere jungen Amateure in der 1. Klasse NW/M siegen im Heimspiel der 21. Runde gegen Atzenbrugg mit 5:3 - und das nachdem sie bis zur 88. Minute mit 2:3 hinten gelegen waren.
Nachdem die Mannschaft zwar klar das Spiel machte aber durch 2 Konter in Hälfte 1 in Rückstand geraten war konnte Kevin Petuely den Anschlusstreffer erzielen und noch vor der Pause schien auch der Ausgleich zum 2:2 gefallen zu sein - alleine der Schiedsrichter entschied zur Verwunderung aller - der Ball war von Thomas Reichenvater über die Linie gedrückt worden nachdem der Ball zurückgespielt wurde - auf abseits und so ging es mit einem 1:2 in die Pause.
In Halbzeit 2 kassierten die jungen Burschen aus einem Konter der Gäste entgegen dem Spielverlauf das 1:3 aber schließlich war es Kapitän Sebastian Berger, der sich den Ball im Strafraum per Brust herunternahm und unhaltbar in die Maschen knallte zum neuerlichen Anschlusstreffer.
Bis zur 88. Minute liefen die Burschen dem Ausgleich hinterher ehe es zu einem grandiosen Finale mit 3 Horner Treffern in den letzten 6 Minuten des Spieles kam.
Erneut war es Sebastian Berger, der in Minute 88 den Ausgleich machte mit seinem 2. Tor. Schließlich verwandelte in der Nachspielzeit Fandje Toure einen Elfmeter souverän zum 4:3 und aus einem Konter, da die Atzenbrugger jetzt aufmachten, erzielte Thomas Reichenvater praktisch mit dem Schlusspfiff das 5:3.
Die jungen Burschen haben sich mit einem Sieg belohnt dafür, dass sie nicht aufgeben haben obwohl sie mehrmals aus Kontern einem Rückstand nachlaufen mussten - es war eine beherzte Leistung, weil sie trotz der Gegentore im Konter nie aufgegeben haben!
Bravo Burschen zu der Willensleistung!
Das NLZ SV Horn sowie die SV Horn Amateure bedanken sich beim Gut Ottenstein vertreten durch Herrn Forstdirektor DI Markus Reichenvater für die Dressen-Spenden!
BE PART OF IT