ABGESAGT! Frauen Cupschlager gegen Sturm Graz


12. März 2020
Aufgrund der Vorgaben des ÖFB wurde das Frauen-Cupspiel abgesagt

Leider müssen wir mitteilen, dass auch das Cup-Spiel abgesagt werden muss. 

Für weitere Infos:

https://www.oefb.at/oefb/Information-Corona-Virus

In der 3. Runde des SPORT.LAND.NÖ Frauen Cup trifft unser Frauenteam, das im Herbst erstmals den Aufstieg in die Planet Pure Bundesliga - der höchsten österreichischen Spielklasse - geschafft hat und dort durchaus gute Figur macht, vor dem Start der Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel nächste Woche beim FC Bergheim auf das Frauenteam des SK Sturm Graz.

Damit haben unsere Mädls wohl eines der schwereren Lose in dieser 3. Runde von den 7 verbliebenen möglichen Gegnerinnen. Die Steirerinnen liegen in der Meisterschaft auf dem 3. Platz der Tabelle und zählen wohl derzeit hinter den SKN Frauen gemeinsam mit den Union Landhaus Frauen zu den stärksten 3 Frauenteams Österreichs. Dass unsere Mädls aber durchaus überraschen können auch gegen Favoriten zeigt, dass sie auch in der Meisterschaft einen Auswärtssieg gegen Neulengbach im Herbst einfahren konnten.

Auch wenn die Begegenung in der Meisterschaft im Herbst in Graz mit einem 0:4 endete so ist trotzdem in einem Cupspiel alles möglich und unsere Mädls wollen die Favoritinnen nicht nur voll fordern, sondern eine Überraschung ist immer möglich.

 

Unsere Mädls haben im Cup bisher in der 1. Runde die Wr. Sportklub Frauen auswärts klar mit 5:1 besiegt und eliminierten in Runde 2 auswärts Eggendorf nach 4:0-Pausenführung dann doch noch mit 6:5.

Die Grazerinnen stiegen jeweils auswärt in Runde 1 gegen Union Kleinmünchen mit 3:1 und in Runde 2 gegen die Carinthians Spital/Drau mit 3:0 auf.

 

Unterstützen Sie unsere Mädls im Cupspiel gegen die Sturm Graz Frauen!

 

BE PART OF IT