1:1 im Testspiel gegen Kvitkovice


11. Februar 2023
1:1(0:0) im Test auf Kunstrasen in Hollabrunn

Bei frischen Temperaturen am Samstag den 11.2. zur Mittagszeit trennen wir uns vom Tschechischen Drittligisten Kvitkovice mit einem 1:1 Unentschieden.

Viele Horner Chancen - wenig Glück und Ruhe im Abschluß und 3 Horner Abseitstore! Den Horner Treffer erzielt Patrik Mijic per Foulelfmeter, der an Marcel Schelle begangen wurde.

Trotz der vielen vergebenen Chancen hatte doch einiges gepaßt auch wenn Kapitän Andree Neumayer sowie Maximilian Pronichev krankheitsbedingt gefehlt hatten.

Im Abschluss müssen wir noch ruhiger und konsequenter werden um uns für die vielen herausgearbeiteten Chancen wie schon gegen die Young Violets auch mit Toren zu belohnen!

Das letzte Testspiel vor dem Start der Meisterschaft in 2 Wochen gegen den GAK findet dann am kommenden Freitag 17. 2 ab 18 Uhr hoffentlich wenn es die Witterung wieder zuläßt in Horn auf Naturrasen gegen den SC Wr. Neustadt statt.

 

BE PART OF IT