SV Horn

SKN St. Pölten (BL)
Testspiel
Freitag, 13. November 2020 - 15:00
Sparkasse Horn Arena
SR: Mag. Markus Hameter

Testspiel in der Länderspielpause gegen den SKN

Um auch in der Länderspielpause den Rhytmus beizubehalten kommt es zum Testspiel gegen den SKN St. Pölten - den aktuellen Tabellenvierten der Österreichischen Bundesliga.

Zum Spiel sind leider weiterhin keine Zuschauer zugelassen.

Bisher gab es gegen den SKN in 18 Duellen in Pflichtspielen 9 Horner Siege bei 3 Unentschieden und 10 Niederlagen. Der SKN konnte in 6 Spielen in Horn in der 2. Liga von 2012 bis 2015 keinen einzigen Punkt holen - hingegen konnte Horn in der 2. Liga in St. Pölten immerhin 2 Untscheiden holen. Die letzte Pflichspielbegegnung war allerdings bereits im April 2015 - in der damaligen Regenschlacht gab es ein 2:2 in der NV Arena in der 2. höchsten Österreichischen Liga.

Im letzten Testspiel gegen den SKN am 17 Jänner 2020 auf Kunstrasen in St. Pölten gab es trotz gutem Horner Spiel bei dem man allerdings die nötige Effizienz vermissen hat lassen ein 4:0 für den SKN -> zum Spielbericht vom Jänner 

 

Wir werden hier von dem Spiel berichten!

 

BE PART OF IT