SV Horn Frauen

SKN Frauen
17. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga
Montag, 24. Mai 2021 - 14:00
Sparkasse Horn Arena

SV Horn Mädls gegen die SKN Frauen wieder vor Zuschauern

Unsere Bundesligamädls spielen im Heimspiel gegen den bereits feststehenden Meister, der bisher in der Planet Pure Frauen Bundesliga noch ohne Punkteverlust ist und sogar in der Championsleague das Achtelfinale erreichen konnte als krasse Aussenseiterinnen. Bereits ein Punktegewinn wäre eine Sensation - trotzdem wollen unsere Mädls in der vorletzten Runde noch einmal alles geben um es den St. Pöltnerinnen so schwer wie möglich zu machen.

Es sind wieder Zuschauer im Stadion erlaubt - es gelten dieselben Vorschriften wie beim gestrigen Spiel der Männer-Kampfmannschaft am Vortag.

Die Zuschauer brauchen entweder einen negativen Covid-Test, müssnen entweder geimpft sein oder genesen nach einer überstandenen Infektion und müssen das mit einem Dokument und einem Ausweis nachweisen können vor dem Stadioneintritt.

 

Im Anschluss an das Spiel der Planet Pure Frauen Bundesliga spielen die IIer-Teams der Future League ab 16:00 Uhr gegeneinander.

Unterstützen Sie unsere Mädls gegen die scheinbar übermächtigen Gegnerinnen die SKN Frauen im Nö-Derby der Planet Pure Frauen Bundesliga. Vielleicht ist ja sogar eine Sensation mit einem Punktegewinn möglich.

 

BE PART OF IT