SV Horn Mädls

First Vienna FC Frauen
SPORT:LAND NÖ Cup Frauen -Viertelfinale
Samstag, 2. April 2022 - 17:00
Sparkasse Horn Arena

Sportland.NÖ Cup Viertelfinale unserer Mädls gegen die Vienna

Nachdem unsere Mädls in den beiden ersten Runden des Frauen Cups nach dem sensationellen 1:0 gegen Neulengbach auch mit Altenmarkt ein weiteres Bundesligateam ausgeschalten hatten, gab es nun in der 3. Runde, die gleichzeitig auch das Viertelfinale des Bewerbes bedeutet, ein weiteres Bundeligateam als Gegner die Frauen des First Vienna FC.

Die Bundesligistinnen der Vienna liegen aktuell am 4. Tabellenrang in der Meisterschaft und haben sich in Runde 1 knapp in der Verlängerung gegen die Frauen des Wiener Sportclubs mit 2:1 durchgesetzt und in Runde 2 dann einen 0:9 Auswärtskantersieg bei USC Ladnhaus gefeiert.

Im Testspiel vor Meisterschaftsbeginn gab es ein 0:2 in Horn für die Bundesligstinnen, die natürlich als Favoriten in die Begenung gehen - troztdem sind unsere Mädls nicht chancenlos.

Vielleicht ist ja eine weitere Sensation möglich und unsere Mädsl könnenein noch einmal ein Bundesligateam im Cupspiel ausschalten.

Alles ist möglich!

 

Unterstützen sie unsere Mädls!

 

BE PART OF IT