SK Rapid Wien II

SV Horn
24. Runde 2. Liga
Sonntag, 18. April 2021 - 11:20
Wiener Neustadt Arena

Sonntagvormittag gegen Rapid Wien II

Es ist die Möglichkeit für den SV Horn 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten zu holen und das Tabellenende wieder zu verlassen.

Im Duell Vorletzter gegen den Letzten, wobei beide Teams punktegleich sind, will die Schriebl "Elf" an die starke 2. Hälfte gegen Wacker Innsbruck anschließen.

Nach den beiden letzten Spielen, in denen man sich leider nicht mit Punkten trotz engagierter guter Leistung belohnt hatte, gilt es nun diese Leistung auch in zählbare Resultate umzusetzten.

Gegen Rapid II hat der SV Horn eine gute Bilanz, denn in den bisherigen 16 Spielen gab es 6 Horner Siege bei 6 Unentscheiden und 4 Hütteldorfer Erfolgen.

Das letzte Testspiel gegen Rapid II vor dem Start der Frühjahrssaison endete mit einem 1:1 Unentschieden -> https://www.svhorn.at/profis/spielberichte/11-im-testspiel-gegen-sk-rapid-wien-ii#

Davor im November 2020 und im August 2018 war jeweils der SV Horn erfolgreich.

Nach den zuletzt guten Leistungen will der SV Horn diesmal Punkte aus Wr. Neustadt, wo die Rapid Amateure ihr Heimspiel bestreiten werden, mit nach Hause nehmen!

 

BE PART OF IT


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/543933