SV Horn Mädls

Kötz-Haus Preding
Nachtragsspiel 15. Runde 2. Frauen Bundesliga
Mittwoch, 24. Mai 2023 - 19:30
SV Horn Platz III (Zufahrt Hopfengartenstraße)

Heimspieldoppel der SV Horn Mädls der 2. Frauen Bundesliga

Unsere SV Horn Mädls der 2. Frauen Bundesliga haben noch 3 Spiele zu absolvieren in der Meisterschaft und in dieser Woche steht ein Heimspieldoppel am Programm.

Zunächst am Mittwochabend findet das Nachtragsspiel der 15. Runde statt gegen die Steirerinnen aus Preding nahe Graz. Spielbeginn ist 19:30 auf Platz III Zufahrt Hopfengartenstraße.

In der Vorwoche konnten unsere Mädls auswärts trotz einiger Ausfälle sensationell die SG Union Landhaus/FAC mit 1:3 besiegen. Ähnlich wie die Männermannschaft konnten unsere Mädls somit in den Kampf um die Tabellenführung eingreifen und haben die SG Union Landhaus/FAC, die nach der Tabellenführung gegriffen hatten, besiegt.
Die Tore für die Horner Mädls nach Führung der Wiener erzielten Sarah Gutmann, Carina Melchior sowie Alexandra Tatar.

Unsere Mädls liegen derzeit mit 30 Zählern punktegleich mit LUV Graz, wo das abschließende Spiel der Meisterschaft in 2 Wochen zu absolvieren ist, auf Rang 5 der Tabelle.

Mit einem möglichen Sieg im Nachtragsspiel könnte man auf die 4. SPG Geretsberg/Bürmos punktegleich aufschließen gegen die es schließlich im direkten Duell dann am kommenden Samstag noch um den 4. Tabellenplatz gehen könnte. Am Samstag daheim folgt dann das Spiel der 21. Runde ab 15 Uhr um den 4. Tabellenplatz gegen die Oberösterreicherinnen SG Geretsberg/Bürmos ehe dann am 3.6 das letzte Spiel auswärts gegen LUV Graz (6. Tabellenrang derzeit) stattfindet.

Unterstützen sie unsere Mädls der 2. Frauen Bundesliga in den Heimspielen - der 4. Tabellenplatz ist noch möglich!

 

BE PART OF IT