SV Horn

SK Austria Klagenfurt
14. Runde Interwetten 2. Liga
Samstag, 13. Februar 2021 - 14:30
Sparkasse Horn Arena

Heimspiel zum Frühjahrsstart

Nach einer intensiven Vorbereitung startet der SV Horn im Heimspiel am Samstag, den 13.02.2021 (Beginn: 14:30), gegen den Titelmitfavoriten SK Austria Klagenfurt in das Fußalljahr 2021. In den Testspielen gab es noch nicht die gewünschten Ergebnisse, doch die Mannschaft machte laut Trainer Alexander Schriebl in den letzten Tagen einen starken Eindruck und die Neuzugänge konnten sich immer besser integrieren.

Der SV Horn startet als Tabellen 10. in das Frühjahr. Fünf Punkte mehr am Konto hat SK Austria Klagenfurt, die aktuell den 4. Tabelleplatz einnehmen. Dies zeigt, dass der Abstand zu den vorderen Rängen sehr gering ist. Allerdgings gilt das auch in die andere Richtung. Auf den ersten Abstiegsplatz hat der SV Horn gerade einnmal nur zwei Punkte Vorsprung. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams gab es eine 1:3 Heimniederlage. 

SK Austria Klagenfurt hatt bereits das erste Pflichtspiel in diesem Jahr absolviert. Im Cup-Viertelfinale zeigte die Pacult-Elf eine starke Leistung und musste sich dem LASK erst in der Verlängerung geschlagen geben. 

Der SV Horn geht voll motiviert und zuversichtlich in das Frühjahr und möchte auch gegen den Favoriten aus Klagenfurt die Siegesserie in den Heimspielen (Anm. 3 Siege en suite) prolongieren. 

Leider müssen die Spiele weiterhin ohne Zuseher stattfinden. Dennoch könnt ihr die Begegnung wieder im Live-Stream über laola1.at verfolgen.

BE PART OF IT 

 


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/375998