SV Horn

SV Licht Loidls Lafnitz
3. Runde 2. Liga
Freitag, 25. September 2020 - 18:20
Sparkasse Horn Arena

Heimspiel gegen Lafnitz

In der 3. Runde der 2. Liga geht es im 2. Heimspiel gegen den SV Licht Loidl Lafnitz.

Im Gegensatz zu Liefering hat man gegen den steirischen SV Lafnitz eine äußerst positive Bilanz - in den 5 bisherigen Spielen gab es 4 Horner Siege in der Meisterschaft nur 1x 2018 im Cup eine Niederlage. Zuletzt am 23 Juni 2020 gab es einen 3:2 Heimsieg ---> zum Spielbericht

Die Vorsaison beendete Lafnitz auf dem 8 Tabellenplatz.

Die Steirer konnten in den bisherigen beiden Spielen ein Unentschieden gegen Amstetten und einen knappen 1:2 Auswärtssieg beim FAC erreichen und liegen somit auf Rang 4 der Tabelle.

Im Sommer war Philipp Siegl nach Lafnitz gewechselt bei dem auch der ehemalige Hornspieler Mario Kröpfl seit einiger Zeit spielt.

 

Unterstützen wir den SV Horn im Heimspiel gegen Lafnitz kommenden Freitag ab 18:30 Uhr.

 

BE PART OF IT