SV Loidl Licht Lafnitz

SV Horn
4. Runde 2. Liga
Sonntag, 19. August 2018 - 10:30
Stadion Lafnitz

10:30 Sonntagsfrühschoppen Auswärtsspiel in Lafnitz

Kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Lafnitz!

 

Es wird ein ganz entscheidendes Spiel gegen den Aufsteiger aus der Steiermark, wo die Mannschaft von Carsten Jancker endlich die ersten Punkte einfahren möchte!

Der SV Loidl Licht Lafnitz konnte bisher einen Punkt in der laufenden Meisterschaft erobern.

Nach einer 6:1 Auswärtsniederlage in Wattens in der ersten Runde gab es dann im Heimspiel eine knappe 1:2 Niederlage gegen die OÖ Juniors und schießlich konnte die Mannschaft von Trainer Ferdinand Feldhofer zuletzt ein 1:1 Unentscheiden in Amstetten erreichen.

Der wohl bekannteste Spieler von Lafnitz neben Trainer Feldhofer wird der ehemalige Horner Mario Kröpfl sein, der in der Saison 2014/15 in Horn spielte.

 

Anpfiff ist 10:30 - Laola1.at überträgt die Begegnung live!


Link LivestreamLivestream auf Laola1.tv